Flüssiggasunternehmen GazCologne auf Wachstumskurs
Bad Honnef. Das 2001 gegründete Unternehmen GazCologne mit Sitz in Bad Honnef bekommt jetzt einen weiteren Geschäftsführer. Neben den Gründern Roman G. Kieslinger und Werner Franz wird nun auch Klaus J. Ziegler geschäftsführender Gesellschafter der GazCologne Energie-Service GmbH.
Klaus Ziegler ist vor allem für den weiteren konsequenten Ausbau des Tankgas-Endverbrauchergeschäfts zuständig. Außerdem koordiniert er die Zusammenarbeit mit freien Handelsvertretern und Installationsfirmen. Sein umfangreichen Erfahrungen im Energiemarkt sammelte der Marketingfachwirt in leitenden Funktionen in Strom- und Gaskonzernen.
Im Zuge dieser Gesellschaftsveränderung wird das Stammkapital der GazCologne Energie-Service GmbH auf 40.000 erhöht.
Auch in der Zukunft will GazCologne in Richtung Wachstum und Expansion steuern. Die Ausdehnung und Erweiterung der Geschäftsbereiche und Versorgungsgebiete ist fester Bestandteil der geplanten Unternehmenserweiterung in den kommenden Jahren. Die Schaffung neuer Arbeitsplätze ist geplant.
Diesen Kurs wird das Jungunternehmen in den nächsten Jahren weiter konsequent verfolgen.