Tipps für Hitzeopfer Schönbohm
Brandenburgs Innenminister verlangt, dass der rbb-Sender ´Multikulti´ in ´Schwarz-Rot-Gold´ umbenannt wird. Dazu erklärt Petra Pau, stellv. Vorsitzende der Fraktion DIE LINKE und Mitglied im Innenausschuss:
Was ich zu Schönbohms verfassungswidrigem Anti-Multikulti-Feldzug zu sagen habe, ist in einem Gastbeitrag der netzeitung unter http://www.netzeitung.de/deutschland/421245.html nachlesbar.
Dem offensichtlichen Hitzeopfer Schönbohm gebe ich indes den Tipp: feuchtes Tuch auf den Kopf, schön viel Wasser trinken und am besten gar nichts tun!
Petra PauVizepräsidentin des Deutschen BundestagesMitglied des InnenausschussesBerlin, Platz der Republik 1, 11011 Berlin(030) 227 71095(030) 227 70095petra.pau@bundestag.de www.petra-pau.de