Rauchfreie vier Wände

Rauchfreie vier Wände

Über 70 Prozent der Deutschen lehnen den blauen Dunst zu Hause ab, ergab eine Umfrage des Immobilienportals Immowelt.de. Während die Politik noch über ein öffentliches Rauchverbot debattiert, macht die überwiegende Mehrheit der Deutschen bereits ernst mit dem Nichtraucherschutz - zumindest im privaten Raum: Über 70 Prozent der Deutschen lehnen Tabakqualm in den eigenen vier Wänden strikt ab und rauchen zu Hause nicht. Dies ergab eine aktuelle Umfrage des Immobilienportals Immowelt.de.

Besonders überraschend dabei: Selbst mehr als ein Drittel der Raucher verzichtet im trauten Heim auf den Genuss von Tabakwaren. Wer hat schon Lust auf dauerhaften Nikotingeruch und gelbe Vorhänge? Die überwiegende Mehrheit der Nichtraucher teilt diese Meinung. Nur knapp ein Sechstel aller Nichtraucher ist bereit, das Rauchen in der eigenen Wohnung zu tolerieren.

An der aktuellen Umfrage beteiligten sich im April 2007 über 1.660 Personen, die auf Immowelt.de nach der passenden Immobilie gesucht haben.


Angebote und Gesuche im Marktplatz

Eigene Anzeige Verkauf/Gesuch - OHNE Anmeldung KOSTENLOS Eintragen !


HerstellerBezeichnung
Beton U-Steinebeton | u-steineAngebot
Bodenfliese Opera Weiss mamoriertfliesen | marmorAngebot
Hohlblocksteine 30 x 24 x 24Hohlblocksteine | erdarbeitenAngebot
VW LT 46,Euro:3!!!, Pritsche + PlanevwPritscheAngebot
Jumbo J/SLE60/16/50HubhöheAngebot
Flügel ohne Rahmen Schücoprofil weissrahmen | profilAngebot
Drainagerohre aus ziegelsteine Optimal für weinlagerungregal | ziegelsteinAngebot
2 Holzfensterholzfenster | braunAngebot
Gabelstapler von StillStillGabelstaplerAngebot
Walze - RüttelwalzeRüttelwalzeAngebot