Winkhaus - Innovationsfeuerwerk rund um Technik für Fenster und Türen

Winkhaus - Innovationsfeuerwerk rund um Technik für Fenster und Türen

EINFACH - INTELLIGENT - KOMPLETT: WINKHAUS AUF DER FENSTERBAU/FRONTALE

Die Winkhaus Gruppe ist auf der fensterbau/frontale 2006 mit den Unternehmensbereichen Fenstertechnik und Türtechnik vertreten. Das Unternehmen präsentiert auf rund 620 Quadratmetern in Halle 6, Stand 304, so viele innovative Produkthighlights, wie nie zuvor:Ein völlig neu entwickeltes Beschlagsystem für Drehkippfenster und Mehrpunktverriegelungen für internationale Märkte in Europa und Amerika sind nur einige der Neuheiten. Dem interaktiven Erleben der neuen Produkte misst das Unternehmen mit dem grundlegend überarbeiteten Messekonzept ganz besondere Bedeutung bei.

Unter dem Motto "Einfach - Intelligent - Komplett" präsentiert sich Winkhaus Fenstertechnik als Full-Service-Partner auf der wichtigsten Messe des Jahres. Im Fokus der Präsentationen des Unternehmensbereiches steht der neue Drehkippbeschlag activPilot, der das bisherige autoPilot System in Zukunft ablösen wird. "Mit activPilot können wir durch die Verwendung ein und derselben Komponenten an unterschiedlichen Stellen die Teilevielfalt signifikant reduzieren," erklärte Udo Pauly, Bereichsleiter Marketing Technik, und ergänzte: "Darüber hinaus führen wir mit duoTop in Nürnberg ein neues, viertes Produktsegment ein." Die Beschläge für Oberlichter, die in dem Segment duoTop zusammengefasst sind, ergänzen die bestehenden Segmente autoPilot beziehungsweise activPilot, easyPilot sowie duoPort und machen Winkhaus Fenstertechnik zu einem Vollsortimenter im Bereich Fensterbeschläge.

Türtechnik, die marktindividuellen Ansprüchen gerecht wird

Der Unternehmensbereich Türtechnik der Winkhaus Gruppe präsentiert in Nürnberg eine große Variationsspanne unterschiedlichster Schlösser. Innovative Mehrfachverriegelungen für internationale Märkte und neue Einsteckschlösser für individuelle Anforderungen werden auf dem Messestand unter Einsatzbedingungen ausgestellt. Gemeinsam mit der Franz Schneider Brakel GmbH & Co. KG (FSB) hat die Winkhaus Gruppe im vergangenen Jahr das operative Geschäft der Sächsischen Schlossfabrik GmbH übernommen.
Die beiden Unternehmen forcieren seitdem gemeinsam den Ausbau des Geschäftes mit deutschen Qualitätsprodukten "Rund um die Tür" und stellten auf der Messe einige der Einsteckschlösser aus dem vielfältigen Angebot vor.
Mehrfachverriegelungen mit neuen Komfort- und Materialeigenschaften wurden bei Winkhaus in Meiningen speziell für die individuellen Anforderungen internationaler Märkte konzipiert, bis zur Serienreife entwickelt und sind in Nürnberg Bestandteil der praxisnahen Exponate.

[ Foto: Winkhaus ]


Angebote und Gesuche im Marktplatz

Eigene Anzeige Verkauf/Gesuch - OHNE Anmeldung KOSTENLOS Eintragen !


HerstellerBezeichnung
Fertiggarage, eingegraben 6mx3mx2mfertiggarageGesuch
Kunsstoffhandlaufhandlauf | Kunststoff | treppenAngebot
Sicherheitsschuhe Atlas ERGO - TEX Gr. 42atlasSicherheitschuhAngebot
Baumaschinenhandeltechnische Artikel | Rudolf HirnerSchmierblock | Rolliertrommel | Molybdän | Mischanlage | laufkatze | kran | betonmischer | AsphaltmischanlageAngebot
100 Meter Dämmband Dichtband Trockenbau selbstklebendDämmband | trockenbau | DichtungsbandAngebot
Baustromverteiler Baustromkasten Kompakt und Klein 63ASchukoBaustromkastenAngebot
Arbeitsbühne Hebebühne Scheren SkyJack SJ III 3219Arbeitsbühne | dacharbeitenAngebot
KG - Rohre DN 100 / DN 125 / DN150KG - Rohre | hausabflußAngebot
Radlader Schaeff 830SchaeffRadlagerAngebot
Garagentorantriebtor | fertiggarage | GaragentorantriebAngebot