Der erste Rasenmäher, der jede Kurve kriegt!
Clever, pfiffig und absolut einmalig - die neuen GARDENA Elektro-Lenkmäher revolutionieren die Rasenpflege. Ihr weltweit einzigartiges Lenksystem kriegt jede Kurve! Diese komfortable Wendigkeit ist unschlagbar und macht die Rasenpflege jetzt zum coolen Freizeitspaß.Allein schon das erfrischend andere Styling der GARDENA Elektro-Lenkmäher macht Lust auf die Rasenpflege der besonderen Art - Lenkrad und einarmiger Bügelholm bringen die Wende in der Rasenpflege: schnelle und problemlose Manövrierbarkeit, höchste Flexibilität und Mobilität, viel Komfort und eine erstklassige, gleichbleibend gute Schnittqualität.
Mit dem handlichen Lenkrad und in alle Richtungen beweglichen Vorderrädern kurven die GARDENA Elektro-Lenkmäher bequem und mühelos um alle Hindernisse im Rasen. Der Bügelholm ist schwenkbar. Er ermöglicht auch ein bequemes seitlich versetztes Gehen neben dem Lenkmäher. Der Rasen kann so jetzt auch randnah, zügig und präzise bis in die letzten Ecken und Winkel gemäht werden. Das Wegschwenken des Bügelholms erleichtert zudem die Entnahme und das Wiedereinhängen des geräumigen Grasfangkorbes.
Die clevere Technologie des einarmigen Bügelholms bietet noch mehr Vorteile und Komfort. So lässt sich der Holm stufenlos an die individuelle Körpergröße anpassen, bietet zusammengefaltet optimale Transport- sowie Trageeigenschaften und ermöglicht eine platzsparende Aufbewahrung des Lenkmähers.
Die neuen pfiffigen und absolut einmaligen GARDENA Elektro-Lenkmäher gibt es mit unterschiedlichen Schnittbreiten und mehr-stufiger Einstellung der Schnitthöhe: Elektro-Lenkmäher 34 E für kleine und mittelgroße, stark verwinkelte Flächen sowie Elektro-Lenkmäher 38 E für größere und vielseitig gegliederte Rasenflächen.
gardena.com