Einen neuen Internet-Auftritt stellt jetzt die Emco Bau- und Klimatechnik GmbH, Lingen, unter www.emco-klima.de vor. Auf den übersichtlich gestalteten Seiten erhalten Architekten, Planer, Verarbeiter und Handel umfassende Informationen zum kompletten Produktprogramm der Emco-Klimatechnitk. Der neue Internetauftritt ist eine umfassende Informationsplattform über Klimasysteme für Boden, Wand und Decke.
Der Nutzer kann sofort alle notwendigen Informationen zu den Produkten der Bereiche Luftdurchlässe, dezentrale Lüftungssysteme, Konvektoren, Roll-Roste, Klimadeckesysteme, Luftschleiergeräte, PCM-Systeme, Wintergartenlüftung und dezentrale Fensterlüftung abrufen. BDH-Datensätze, DATA-Norm und Ausschreibungstexte sowie eine Sammlung beispielhafter Referenzprojekte vom Flughafen über Bürogebäude, Hotels, Einkaufszentren bis hin zu öffentlichen Gebäuden und Privatobjekten runden diese informative Internetplattform ab.
Emco Klima befasst sich mit der Lösung hochindividueller, objektbezogener Problemstellungen im Klimatisierungsbereich. Auf den Gebieten Heizen, Kühlen, Lüften stehen unterschiedliche Komponenten für Boden, Wand und Decke aus der unternehmenseigenen Entwicklungsabteilung zur Verfügung, die je nach Anforderung kombinierbar und skalierbar Anwendung finden. Damit bietet Emco Klima immer das passende System für Boden, Wand und Decke.
Weitere Informationen zum neuen Emco Klima-Internetauftritt gibt es bei der Emco Bau- und Klimatechnik GmbH & Co. KG in 49803 Lingen (Ems). =emco/BfC=
EMCO Bau- und Klimatechnik GmbH & Co.KG
Breslauer Straße 34-38
49803 Lingen
Telefon: 0591-9140-0
Telefax: 0591-9140-812
INTERNET:www.emco-klima.de