Aufbau für Pkwanhänger

Zum einfachen und sicheren Transport von Baustoffe, Gerüste oder wie hier Bauzaun sollte der Anhänger einen passenden Aufbau erhalten !

Das Problem beim Transport von sperrigen Gütern/Baustoffe/Dingen ist immer die Sicherheit, gerade beim "offenen" Transport mit einem Anhänger, da kann das Abspannen per Spanngurt nicht sicher genug gemacht werden, trotz Spanngurt fährt immer das "schlechte" Gefühl mit ...

Da es leider - warum auch immer ?! - ein Problem ist einen entsprechenden Anbieter für Anhänger-Aufbauten zu finden ( ausser für LKW-Anhänger da gibt es genug Anbieter ) wurde dieser hier von einem Stahlbauer Vor-Ort gebaut, was sich - meiner Meinung nach - mehr als sehen lassen kann ! Natürlich incl. kompletten Verzinkten NACH dem Schweißen, so daß alle Schweißnahte und Verbinder verzinkt worden sind !