Aufsatz für Bosch Schlagbohrmaschine zum schneiden sägen von Poroton Ytong und Porenbetonsteine

Eigentlich kannte ich bisher nur den "elektrischen Fuchschwanz" von Bosch zum schneiden/sägen von Poroton- Ytong und Porenbetonsteinen.

bosch schlagbohrmaschine mit aufsatz zum saegen schneiden von poroton und porenbeton ytongsteinen

Doch wie hier auf der Baumesse zu sehen war, gibt es jetzt von Bosch auch einen Bohrmaschinenaufsatz mit welchem das schneiden/sägen von Poroton- Ytong und Porenbetonsteinen einfach, schnell, sicher und "trocken" zu erledigen ist....

Der Preis des Anbausatzes liegt bei um die 80 Euro, immer noch über 200 Euro weniger als wie ein neuer elektrischer Fuchschwanz - und eine Schlagbohrmaschine hat wohl jeder Bauherr schon im eigenen Besitz...

Bohrmaschinenaufsatz

Hallo, und wo kann ich so einen Aufsatz kaufen? Grüße

Säbelsäge

Das gute Stück auf dem Foto ist eine Säbelsäge und kein Aufsatz ;-)

Säbelsäge

Das gute Stück auf dem Foto ist eine Säbelsäge und kein Aufsatz ;-)