Baumaschinen - nur für mich - für Männer

Das wäre doch mal etwas; Baumaschinen ganz allein für mich! Damit würde ein Kindheitstraum wahr werden. Schließlich ist es doch nicht schlecht, der größte Bauherr der Stadt zu sein, und die schönsten Häuser überhaupt zu bauen, Straßen zu verbessern, etc. Ohne mich wären wahrscheinlich alle aufgeschmissen! Allerdings, würde das alles doch hauptsächlich eines bedeuten; nämlich Stress.

Der Zeitdruck wäre sicherlich immens, Baupläne müssten eingehalten werden, die ganze Organisation; usw. Wenn ich so richtig darüber nachdenke, bleibe ich doch lieber bei meinem Job. Und spiele dann im „Notfall“ - klamm heimlich – im Keller; mit meinen guten, alten Sachen... Ganz stressfrei.

Welcher Mann oder auch Frau ! wollte nicht schon immer mit einer Baumaschine einfach so "rumfahren" "rumbaggern" und das ohne Stress und ohne Angst was zu "zerstören" was nicht zerstört werden soll :)

Hier www.maennerspielplatz.de gibt es für Männer und Frauen die Möglichkeit Stundenweise einen Bagger - fast jeder Größe zu mieten !!!