Baustrom und Starkstromverteiler

Fast jeder Handwerker welcher auf einer Baustelle mit Werkzeuge und Baumaschinen zu tun hat die Starkstrom benötigen ( Kreissäge, Steinsäge oder Baukran ) kennt das Problem, am Baustromkasten/Baustromverteiler  gibt es meistens nur zwei Stecker für Starkstrom, es werden aber drei oder vier benötigt...

Zum Glück gibt es dafür den Starkstromverteiler Kasten, klein, handlich aber nicht billig ! ( Achtung, so was wird gerne auf einer Baustelle geklaut !...).

Verteiler für Starkstrom - Starkstromverteiler für den Außenbereich

Mit dem Starkstromverteilerkasten ist es einfach und auch im Außenbereich! möglich mehrere Maschinen und Werkzeuge mit ausreichend Starkstrom zu versorgen, einfach einen Starkstromkabel vom Baustromkasten ( steht meistens an der Straße ) anschließen und schon hat mit zwischen 3 und 6 Anschlüsse für Starkstrom ( je nach Ausführung des Verteilers. ).