Beratung auf dem Gebiet der Wärmedämmung

Hallo, ich bräuchte Beratung auf dem Gebiet der Wärmedämmung. Ein Mherfamilienhaus mit mehreren fraz. Balkonen soll mit 12 cm dicker Wärmedämmung bestückt werden. Die sind leider sehr eng an der Wand im Bereich der Fenster angebracht. Ist es möglich, den Vollwärmeschutz über die Wandanschlüsse der Geländerkonstruktion zu ziehen , oder ergibt sich daraus eine starke Wärmebrückengefahr?

Ich habe mich mit einem

Ich habe mich mit einem Problem an einen Fachmann gewandt, doch er sagte, um dir zu Helfen ist diese relativ kurze Beschreibung nicht ausreichend. Ich bräuchte eine Skizze des Gebäudes, Fotos und am besten wäre sogar eine Besichtigung. Dann lassen sich die Fragen zweifellos beantworten, aber so ist das eine kompliziertes Problem und es wäre meiner Meinung nach nicht produktiv, wenn ich spekulieren würde. Ich würde alles liefern außer einer Bauskizze, wo kriege ich sowas her?