Beschichtung in der Garage

Hallo liebe Mitleser, ich habe seit einiger Zeit eine Garage. Diese ist nun schon etwas länger fertig, doch noch ist noch keine Beschichtung auf dem Estrich und daher parken wir zurzeit auf dem nackten Estrich. Nun habe ich Reifenspuren auf dem Estrich gefunden, und mache mir nun ein Bisschen Sorgen, da ich nicht weiß, ob nicht eventuell Stoffe im Estrich enthalten sind, die den Reifen auflösen. Muss ich mir da Sorgen machen oder eher nicht?

Als Estrichbelag kann ich

Als Estrichbelag kann ich einen Betonfarbe Empfehlen, die hält sehr lange und gut und das befahren mit einem Auto, Motorrad oder so ist auch kein Problem ! Gruß

Belag auf Estrich in der Garage

Na ja, der Reifen wird wohl vom Estrich nicht aufgelöst :) eher wird der Estrich vom Reifen abgeschoben, d.h. auf blankem Estrich würd ich nur solange wie nötig fahren/parken, Estrich ist nicht besonders reibfest, d.h. die Autoreifen sind nicht so gut für den Estrich, am besten was draufmachen, Fliesen,Platten oder eine gute Bodenfarbe.