Combisafe Absturzsicherungen für Dachbau Dacharbeiten auf Flachdach Rohbauabsicherung und Schalarbeiten

Das auf deutschen Baustellen mehr und mehr ( gut so ) auf Sicherheit geachtet wird/werden muß, ist fast nicht zu übersehen.

Das es aber beim Absichern einer Baustelle auch "anders" geht, z.B. bei den Schalarbeiten auf der A1 Kölner Ring, oder wie hier bei einer Baustelle im Rohbau war mir noch nicht bewußt, diesen Anbieter von Absturzsicherung war mir noch nicht Bekannt.

 Absturzsicherung einer Tueroeffnung in einem Rohbau hier in Duesseldorf mit einem Element von Combisafe schnell und einfach in der Handhabung und Montage dieser Absperrung

www.combisafe.de

Auf jedenfall scheine die Produkte der Firma Combisafe sehr Robust und einfach in der Verwendung zu sein, das ist für Handwerker ein nicht zu unterschätzender Vorteil ! kein Handwerker möchte mit Bretter und Kanthöler lange ein Treppengeländer "Zimmern" oder eine Absturzsicherung für Tür und Fensteröffnungen herstellen, mit der Combisafe Lösund scheint das schnell und gut zu funktionieren !!