Erweiterte Designvielfalt mit Geberit Bolero

Erweiterte Designvielfalt mit Geberit Bolero

Die Designvielfalt an Betätigungsplatten wächst weiter

Geberit GmbH & Co. KG, Frankfurt/Pfullendorf, 15. März 2005

Ob Geberit Samba, Rumba, Twist, Tango oder Mambo und nun neu die Geberit Bolero - die vergrößerte Designvielfalt an Formen, Oberflächen und Farben von Geberit bietet jedem Kunden die passende Betätigungs-platte. Puristisch ja, aber nicht unterkühlt: Die neue Betätigungsplatte Geberit Bolero zeigt, wie leicht die Reduktion auf das Wesentliche gestaltet sein kann. Wie der aus Spanien stammende Tanz zeichnet sich die Betätigungsplatte durch markante Akzentuierung aus. Das ist nicht Selbstzweck, sondern aus der Funktion abgeleitet. Die wassersparende Zweimengen-Technik spart Geld und berücksichtigt ökologische Aspekte.

Für jeden Geschmack das passende Design

Die vergrößerte Vielfalt an Geberit Betätigungsplatten und Auslösungen ermöglicht dank Zweimengen- oder Spül/Stopp-Auslösung nicht nur Ökoeffizienz für den Alltag, sondern bietet durch die Designvielfalt ganz neue Möglichkeiten der individuellen Badraumgestaltung.

Betätigungsplatte Geberit Samba

Die Betätigungsplatte Geberit Samba aus Kunststoff mit den beiden überlappenden Ellipsen steht durch ihr junges, spritziges Design für eine fröhliche Badgestaltung. Hier wird pralle Sinnesfreude ausgelebt.

Betätigungsplatte Geberit Rumba

Wärme und Geborgenheit braucht jeder, und im Badezimmer kann es nie ge-nug davon geben. Die Betätigungsplatte Geberit Rumba aus Kunststoff fügt sich nahtlos in das weiche, harmonisch runde, zeitlose Design entsprechender Keramiken ein. Der Beobachter spürt Entspannung durch warme Farbtöne der Platten eingefügt in entsprechende Sanitärraumgestaltung. Ruhe und Ausgegli-chenheit verbunden mit zeitloser Schönheit und schlichter Eleganz – das ist die Welt von Geberit Rumba.

Im Design perfekt abgestimmt bietet Geberit zur WC-Auslösung im Design Samba oder Rumba die passende Urinalhandauslösung aus hochwertigem Kunststoff an.

Betätigungsplatte Geberit Twist

Der Mut zum Unkonventionellen lässt die Freiheit, seinen ganz persönlichen Stil zu verwirklichen. Die ausgefallene asymmetrische und doch harmonische Form der aus Zink- Druckguss gefertigten Betätigungsplatte Twist demonstriert muti-gen Gestaltungswillen gepaart mit Natürlichkeit. Die Geberit Twist fühlt sich besonders wohl in einem Bad mit ebenso unkonventioneller Raumeinteilung und Gestaltungsrichtung der Sanitärkeramiken und Accessoires.

Betätigungsplatte Geberit Tango

Leidenschaft braucht weder laut noch wild zu sein. Schön, dass sie uns auch in schlichter Eleganz begegnet. Das streng geometrische Design der Betäti-gungsplatte Tango besticht durch seine klaren Linien und reduzierten Formen. Diese aus Zink-Druckguss gefertigte Betätigungsplatte passt hervorragend zu Bädern, die durch Funktionalität und sachliche Ästhetik überzeugen.

Betätigungsplatte Geberit Mambo

Diese Betätigungsplatte mit Spül/Stopp-Auslösung ist aus robustem Edelstahl gefertigt. Wie bei allen Geberit Betätigungsplatten sind Material, Funktion, Be-dienung und Design optimal aufeinander abgestimmt. Modernität und natürliche Harmonie sind kein Widerspruch, denn hinter beiden steht der Wille zur Perfek-tion. Die Betätigungsplatte Mambo aus Edelstahl bringt es auf den Punkt. Das konsequent überzeugende Design erfüllt gestalterische und funktionale Anfor-derungen in optimaler Weise. Dank der diebstahlsicheren Befestigung ist der Einsatz auch im öffentlichen und im halböffentlichen Bereich speziell geeignet, wo hygienisch zu reinigende Edelstahloberflächen geschätzt werden. Passend zur Geberit Mambo WC Betätigungsplatte bietet Geberit im Design konsequent abgestimmte Urinalhandauslösungen und berührungslose Urinalsteuerungen mit IR-Benutzerdetektion.

Weitere Infos: Geberit GmbH & Co. KG, Theuerbachstraße 1, 88630 Pfullendorf, Telefon 07552 934-1011, Telefax 07552 934-866, Internet: www.geberit.de; E-Mail: technik-telefon@geberit.com

Fotos; Bildunterschriften:

Bolero.jpg: Die neue Betätigungsplatte Geberit Bolero zeigt, wie leicht die Reduktion auf das Wesentliche gestaltet sein kann. Die wassersparende Zweimengen-Technik spart Geld und berücksichtigt ökologische Aspekte.

Alle.jpg: Geberit eröffnet eine völlig neue Designvielfalt in Formen, Oberflächen und Farben. Die Betätigungsplatte ist mitbestimmendes Designelement in der Bad- und Sanitärraumgestaltung.