Fertighaus im Dachgeschoß nachträglich ein Fenster einbauen

wir haben nun seit einigen Tagen unser Fertighaus, und wir konnten es auch schon das erste mal begehen. Es sieht soweit sehr gut aus, nur wir würden uns gerne noch ein kleines Fenster, welches zwischen zwei Sparren sein soll. Das Fenster soll ich Dachgeschoss sein und soll keine besonderen Funktionen haben. Soll einfach nur da sein, um Sonne herein zu lassen. Da ich allerdings überhaupt keine Preisvorstellung habe, wollte ich vorher mal hier nachfragen, was das kosten könnte.

Fertighaus im Dachgeschoß nachträglich ein Fenster einbauen

Normalerweise ist das nachträgliche einbauen eines Dachfensters nicht so der große Akt und kostenpunkt, auswechseln von ein paar Dachstuhlbalken, das macht ein Dachdecker/Zimmermann in zwei/drei Stunden, wichtig ist das die Statik auch nach dem Einbau des Dachfensters noch passt ! Ich denke mal, das die Kosten beim Fertighaus schon was höher sein werden, viele Fertighausfirman - leider - schlagen beim Sondersachen/Sonderbauten usw. sehr oft ordentlich einen Preis drauf... auf jedenfall schriftlich ein Angebot für den nachträglichen Einbau des Dachfensters geben lassen !!!!