Gartentreppe aus Naturstein - Wassersäule und ein Gartenteich

Viele Bauherren suchen für den Garten immer wieder nach neuen "Möglichkeiten", es soll meistens kein Garten wie jeder andere sein...

Auf einer Baumesse in Düren war ein kompletter Garten als "Referenzgarten" aufgebaut, natürlich ist alles reine Geschmackssache.

Komplette Gartentreppe aus NatursteinplattenGartenteich mit Naturstein ausgelegtEinzelne große rost braune Wassersäule im Garten

Eine Gartentreppe wurde komplett aus flachen Natursteinplatten gebaut, schön anzusehen und eigentlich einfach in der Ausführung.

Bei einem Gartenteich mit drei rostbraunen Wassersäulen wurden die Ränder und der komplette innere Bereich des Gartenteiches mit flachen Natursteinplatten ausgelegt, die Wassersäulen sind natürlich nicht wirklich Jedermanns Sache !

Optisch auf jedenfall in jedem Garten ein Hinkucker ist eine ca. 3 Meter ! hohe rostbraune Wassersäule aus Stein, ein Preis war nicht zu erfahren, billig wird diese Wassersäule auf jedenfall nicht sein..

Mehr über Baumessen in Düren und anderen Städte auf:

www.baumesse.de