Gerüst Baustützen Bauzaunelemente und Co. Markieren und vor Diebstahl sichern !

Welcher Handwerker kennt das Problem nicht - kurz auf der Baustelle umgedreht, schon ist etwas "entwendet" worden...

Ok, so schlimm ist es noch nicht auf deutschen Baustellen, aber die Sicherung/Markierung von Werkzeuge ( Bohrmaschinen, Rüttelplatten ) oder sonstigen beweglichen Dingen/Güter ist eine wichtige Sache !

Gerade auf großen Baustellen kann es schnell zu Komplikationen führen wenn bestimmte Dinge nicht mehr 100 Prozent zu einem Inhaber zugewiesen werden können, z.B. bei Rollgerüste, Bauzaun, Werkzeuge, Handmaschinen usw., da wäre ein gute, sichtbare und Haltbare ! Sicherung/Markierung eine feine Sache !

Eine sehr gute Möglichkeit zur Markierung von eigenen Dingen ist das kleben von speziellen Aufkleber ( Etiketten mit eigenem Namen, Url der Webseite und/oder Telefonnummer ), der Vorteil solcher Aufkleber ( Bild folgt ), diese lassen sich sehr sehr schwer entfernen, mit "normalen" Aufkleber sind diese nicht zu vergleichen !

Bestellmöglichkeiten für die - meiner Meinung sehr guten Aufkleber/Etiketten für Gerüste, Bauzaun usw. z.B. hier:

www.clever-west.de