Ich glaub meine Solaranlage läuft nicht richtig.

Hi,

kann ich irgenwie testen ob meine Solaranlage richtig läuft, ich meine die funktioniert nicht richtig, bzw. bringt nicht die volle Leistung, auch wenn draussen richtig die Sonne scheint zeigt mir der Anzeiger im Heizungskeller nur ein paar Grad, oder sollte ich mal den ersten Sommer abwarten ? Gibt es irgendwo eine Beschreibeung wieviel Grad so eine Solaranlage leisten/bringen muß ?

Danke im voraus, ist sehr wichtig.

Gruß
Dana aus Berlin

Leistung Solaranlage

Also wenn draussen die Sonne scheint, auch jetzt im Winter, bringt unsere Solaranlage immer noch 60 Grad ! Wie sieht bei euch es mit "verschmutzung" der Solarkellektoren aus ? nicht wenn da irgendwas an Dreck usw.draufliegt, dann kann die Leistung nicht hundertprozentig erreicht werden, würd ich zuerst mal nachschauen, wenn es das nicht ist, muß es ja an der Technik liegen, habt Ihr noch Garantie ? wenn ja, sofort den Heizungstyp anrufen, das kann es ja nicht sein.