Im Vertrieb stark aufgestellt

Im Vertrieb stark aufgestellt

Beim Mannheimer Flachdachspezialisten FDT FlachdachTechnologie GmbH & Co. KG hat man sich im Vertriebsbereich besonders gut aufgestellt. Denn seit dem 1. April 2004 ist der in der Flachdachbranche bekannte Olaf Hundertmark bei der FDT in der Funktion Geschäftsleitung Vertrieb tätig.Als gelernter Groß- und Einzelhandelskaufmann ist Hundertmark schon seit gut 20 Jahren in der Branche aktiv. Mit Tätigkeiten bei Rockwool, Braas und zwei namhaften und bundesweit agierenden Bedachungsunternehmen verfügt der 42-jährige Vater von zwei Kindern über ein hohes Maß an Erfahrung. Darüber hinaus hat er im Laufe der Zeit enorm viele Kontakte sowohl zur Industrie als auch zu Verarbeitern aufgebaut.

Seine jetzige Arbeit beim größten Kunststoff-Dachbahnenanbieter Deutschlands umfasst vor allem die Großkundenbetreuung für die Premiumdachbahn Rhepanol®. Damit stärkt er den vetrieblichen Auftritt der Mannheimer Flachdachspezialisten und trägt so zum weiteren Ausbau der Marktposition des Unternehmens bei.