Ja oder nein zu Elektrische Rollläden ?

Soll ich Elektrische Rollläden einbauen lassen oder nicht ? Natürlich kommt es auf den Preis an, aber welche Vor- und Nachteile haben die elektrischen Rolläden ? Ich hätte ja am liebsten elektrische Rollläden an den Fenster meines Hauses, schon lieber als wie die anstatt Rollläden zum hochziehen, ich hab aber gehört das diese schön teuer sind. Hat hier denn jemand schon damit Erfahrung, bzw. einen genauen Preisvergleich ?

Hallo, hast Du mittlerweile

Hallo, hast Du mittlerweile elektrische Rollläden einbauen lassen? Wenn ja, bist Du zufrieden? Wir stehen gerade vor der selben Frage, allerdings bin ich für die klassischen Rollläden. ;)

Ja oder nein zu Elektrische Rollläden

Hallo, wir haben vor ca. 1 Woche :) elektrische Rollande einbauen lassen, von einer Firma aus dem Nachbarort ( wenn mal etwas Probleme auftauchen haben wir einen direkten Ansprechpartner ), die Rolläden laufen ruhig und in mehreren Geschwindigkeiten "hoch und runter", wird sind vom Preis ! und von der Leisten sehr zufrieden mit unseren elektrischen Rolläden ! Gerade weil unser Wohnzimmer Fenster ca. 4 Meter ! breit ist, per Hand kurbeln wäre bei einer solchen Rolladen immer eine Kraftanstrengung :) Also, mein Tip - ja zur elektrischen Rollade ! Gruß