Kann ich eine normale Tür als Nebeneingangstür nutzen

also ich habe in meinem neu erworbenen alten Haus vor, eine neue Nebeneingangstür ein zu bauen. Die alte Nebeneingangstür ist nämlich undicht, und daher wollen wir eben diese nicht mehr. Also wollte ich hier mal nachfragen, ob man eigentlich auch eine normale Eingangstür als Nebeneingangstür umfunktionieren kann (sprich auf beiden Seiten ein Griff).Und ich wollte mal wissen, ob ich den jetzigen Profilzylinder in die neue Tür setzen kann.

Kann ich eine normale Tür als Nebeneingangstür nutzen

Natürlich ist es möglich eine normale Eingangstür als Nebeneingangstür zu benutzen. Allerdings nur mit ein Paar Veränderungen der Tür. Und zwar müssen eventuell ein Paar neue Bohrungen für einen anderen Beschlag montiert werden. Und ja, ich denke auch, dass du den jetzigen Profilzylinder in die neue Tür setzen kannst, solange denn die Länge stimmt. Also ich hoffe ich konnte dir helfen.