Kann man eine Betondecke nachträglich verlängern ?

Eine schon was ältere Stahlbetondecke - BJ 1970 willich um ca. 1,5 Meter verlängern, wenn es möglich ist natürlich ohnen einen Unterzug, eine andere Möglichkeit die Verlängerung zu "verankern" hab ich nicht, Holzständerwerk oder so ist nicht möglich, ich hab mal was von Hilti HIT, mit Träger anflanschen, betonieren usw. gelesen, keine Ahnung was damit genau gemeint worden ist. Natürlich ist das Problem das ich jetzt keinen Infos über den BEton und die Bewehrung hab die damals 1970 verbaut worden ist. Hat jemand einen Tip ?

Stahlbetondecke nachträgliche verlängern

Hallo, ich kann auch nicht - aus Statischer Sicht - erkennen wie man eine alte Stahlbetondecke nachträglich so einfach verlängern kann, es ist ja keine Bewehrung damals beim Betonieren "aussen " gelassen worden wo man jetzt anschließen könnte ! Gruß