Kann man eine Sauna auch in den Garten stellen?

Kann man eine Sauna auch in den Garten stellen?

Schon seit einiger Zeit planen wir, uns eine Sauna zuzulegen. Ursprünglich war es geplant, dass sie in den Keller gebaut wird, aber neulich kam uns eine ganz andere Idee. Es wäre genial, die Sauna im Garten aufzustellen. Nur wissen wir nicht genau, ob man das überhaupt darf. Ansonsten stellen wir uns das super vor. Muss man evt. vorher noch bestimmte Voraussetzungen dafür schaffen? Wenn jemand von euch so etwas schon mal gebaut hat oder überhaupt schon mal Erfahrungen damit gemacht hat, dann meldet euch bitte und gebt uns ein paar Tipps. Danke!

Saune im Garten

Bei einem Bekannten hab ich mal gesehen das die einen alten Bauwagen ! als Sauna umgebaut haben ... der Sauna-Bauwagen steht im Garten direkt neben dem Teich, sieht cool aus und macht auch richtig Spaß, - also meine Meinung - Sauna im Garten - ja, einen feine coole Angelegenheit...