Klein aber OHO der Kubota U103 bei Abbrucharbeiten

Wie das Sprichtwort heißt "Klein aber OHO"...

Das passt wohl sehr gut auf den Minibagger von Kubota, der U103 hier bei Abbrucharbeiten einer alten Bahnbrücke/Überführung in der Eifel.

kleiner bagger minibagger von kubota u 103 bei der arbeit hier bei abbrucharbeiten an einem bahnübergang brückekleiner minibagger bei abbrucharbeiten stahl beton mauerwerk alles kein problem

Obwohl dieser "Kubota Minibagger" von der Optik nicht gerade sehr stark/stabil aussieht ist die Leistung bei diesem Abbruch schon erheblich, laut Baggerfahrer lässt sich der Minibagger super einfach lenken, auch in Engen Bereichen ( deshalb der Minibaggereinsatz ) und die Kraft mit Schaufel oder Stemmhammer ( kann bei Bedarf - Beton Abbruch usw. jederzeit innerhalb von Minuten gewechselt werden ) ist Enorm !

Zwar kein 100 Prozent Ersatz für einen großen Bagger, aber der Kleine kann mehr als wie er Aussieht !!!