Kleine Bauschuttcontainer für die Stadt

Auch mitten in der Stadt - hier Düsseldorf - wird gearbeitet.

Deshalb fallen auch in den Städten Bauschutt, Bauabfälle usw. an, das stellen von einem großen 7 oder 10 cbm Bauschuttcontainer ist aber sehr schwer - so mitten in der Stadt - und dann vielleicht nocht auf dem Bürgerteig...

Deshalb haben die meisten Entsorger/Containerdienste für diese Aufgaben kleine 1-3 cbm Schuttcontainer im Angebot, diese passen meisten in den Vorgarten, in kleinen Einfahrten oder wie hier in Düsseldorf sogar knapp auf den Fußgängerbürgersteig.

muellcontainer absetzrollcontainer bauschuttcontainer fuer bauschutt baumuell usw zum entsorgen durch Containerdienst

Meistens muß aber auch ( je nach Stadt/Gemeinde ) für das stellen eines Containers eine Gebührenpflichtige ! Erlaubnis beim Ordnungsamt beantragt werden, sonst kann es schnell nach dem abstellen des kleinen Bauschuttcontainers schon Probleme mit dem Nachbarn und/oder Ordnungsamt geben !

Steht so ein Container über Nacht auf dem Brügersteig, sollte/muß dieser gesichert werden, z.b. mit Absperrband und Baulampen, es wäre nicht das erstemal das ein Fahrradfahrer oder ein Auto gegen einen solchen abgestellten Container fährt.