Layher Uni Montagehaken für Rollgerüste - Fahrgerüst

Layher Uni Montagehaken zum Sicherheitsaufbau P2 für Uni Standard, Uni Breit usw.

Da sich Hersteller und Politik ! hier mal wieder die EU ab und an was neues Einfallen lassen/müssen gibt es eine neue Vorschrift zum Aufbau von Roll- Fahrgerüste.

Hier wurde der Layher Sicherheitsaufbau P2 schon beschrieben, was noch fehlte zum neuen Rollgerüst / Fahrgerüst Sicherheitsstandard sind die sogenannten "Uni Montagehaken", diese beiden müssen ! beim Aufbau des Gerüstes eingesetzt werden.

 

Hier eine Zeichnung wie sich Layher der Ein-Mann-Fahrgerüst Aufbau mit den neuen Layher Uni Montagehaken vorstellt, ein "Selbstversuch" steht noch aus, sollte aber in den nächsten Tage erledigt werden...

bild aufbauanleitung layher uni rollgeruest zeichnung