Hausbau mit HHB-Massivbau GmbH

Ich möchte hiermit meinen Dank an die Firma HHB-Massivbau GmbH aussprechen für die super Zusammenarbeit des letzten halben Jahres.Ich komme aus dem Raum Hannover und musste aus beruflichen Gründen nach Münster ziehen. Fast ein jahr dauerte meine Suche nach einem Hausbaupartner und fand diesen in der Firma Domoplan-Massivhaus. Diese hat mich super beraten und ich fand bei Ihnen auch mein Traumhaus, welches nicht den üblichen Standardhaustypen entspricht. Für die Bauausführung und Bauleitung wurde mir die Firma HHB-Massivbau GmbH vermittelt, was sich im nachhinein als Glücksgriff herausstellte. Meine hohen Erwartungen und gehobenen Ansprüche wurden in der Ausführung bei weitem übertroffen. Um einige Beispiele zu nennen: Luft-Wärme-Pumpe zu einem unschlagbaren Preis, Fenster mit 3-fach Verglasung eines Markenherstellers, Fliesen aus Italien, eine architektonisch sehr komplizierte Treppe in Massivholzausführung ohne jeglichem Aufpreis, Tondachziegel mit Lotuseffekt, Sauna im Keller als Wellnessbereich. Um die Aussenanlagen brauchte ich mich auch nicht kümmern, Dank der Organisation der Firma HHB-Massivbau GmbH. In diesem Zusammenhang möchte ich mich bei dem Architekten der Firma HHB-Massivbau GmbH, Herr Timara, für die umfangreiche Beratung bedanken. Für die Zukunft wünsche ich der Firma HHB-Massivbau GmbH und den Hausberatern von Domoplan-Massivhaus alles Gute und hoffendlich keine so anstrengenden Bauherren wie mich. MfG Prof. Dr. Trauling Anbei ein Bild aus der Bauphase
Art: 
Angebot
Status: 
privat
Kontakt per email: 
Abbildung: