Hebekissen der Firma Lampe

kissen V40! 800mmx600mmx25mm (im anschlußbereich 45mm dick), maximale hubhöhe 360mm ,wirksame kissenfläche 680mm x 600mm, max benötigte luftmenge 114liter. dieses kissen stammt aus armeebeständen und hat leichte lager und gebrauchsspuren, siehe Bilder! mit einem maximalen betriebsdruck von 10bar ergibt sich eine hebekraft von 40tonnen oder 400kn. da das kissen sich beim aufblasen wie ein echtes kopfkissen ausformt muss man bei hubhöhen über 150mm ca. 25% von der hubkraft abrechnen, das sind dann aber immernoch 30tonnen oder 300kn! über das alter kann ich nicht viel sagen, das kissen hat allerdings meinen tests problemlos standgehalten, trotzdem verkauf unter ausschluss jeglicher gewähr! aber sehen sie selbst wieviele gute bewertungen ich für diese art kissen bekommen habe!
Art: 
Angebot
Status: 
privat
Kontakt per email: