Parkettverleger - Laminatverlerger für diverse Arbeiten gesucht

Zwecks Neueinrichtung unserer Wohnung suchen wir einen kompetenten Parkett- und Laminatverlerger.

Es müssen ca. 45 m² Parkett und 44 m² Laminat verlegt werden. Das Parkett und das Laminat ist bereits beschafft worden, die erforderliche Dämmfolie ( sehr starke !! ) muss durch sie mitgebracht werden. Außerdem müssen alle erforderlichen Werkzeuge gestellt werden. Wir bitten auch um die Montage der dazugehörigen Fußleisten, so dass die Arbeiten fertig abgeschlossen werden. Holzreste und Überreste der Dämmfolie müssen fachgerecht durch sie entsorgt werden. Für eventuelle Rückfragen oder Preisvorschläge bitte ich um eine telefonische Kontaktaufnahme. Für ihre Bemühungen bedanke ich mich schon im Vorraus bei Ihnen.

Art: 
Angebot
Status: 
privat
Kontakt per email: