Wer kann fachgerecht für einen Pool eine Grube ausheben ?

Zwecks Einbau eines Gartenpools benötigen wir eine Firma, die uns eine ordnungsgemäße Grube ausheben kann.

Die Grube soll die Maße 4 x 6 x 1,8 m haben und möglichst Maßtreu sein. Eine Entsorgung des anfallenden Aushubs ist notwendig. Außerdem benötigen wir eine Transportmöglichkeit für die Materialien des Pools, die Wegstrecke vom Wohnort zum Händler und zurück beträgt etwa 110 km, diese Fahrt soll durch ihre Firma durchgeführt werden. Falls Möglich benötigen wir auch technische Hilfe für die Installation der Pumpenanlage und der damit verbundenen Auslegung der Solarkabel, sodass zwei  verschiedene  Termine notwendig sind. Das Grundstück ist nur eingeschränkt befahrbar, so dass ihr Fahrzeug auf der Straße, etwa 8m  vom Aushubort entfernt steht. Bitte senden sie mir eine Preisvorstellung und kontaktieren sie mich telefonisch.

Art: 
Angebot
Status: 
privat
Kontakt per email: