Angebot für Fassadengerüst für zwei Hausseiten gesucht

Preis für Fassadengerü.

Dieses Jahr muß die Fassade unseres Hauses gestrichen werden. Für die Giebelseiten werden wir ein Gerüst brauchen.
Die Seiten sind jeweils ca 9m hoch. Die eine Seite ist ca 4,70m lang, die andere ca 8,30m.
Die kürzere (wichtigere) Seite befindet sich auch noch an einer Hanglage, heißt, die Fläche für das Gerüst  hat einen Höhenunterschied von vielleicht einem Meter (Ich glaube aber, das sollte kein Problem
sein, oder?). Meine Frage ist jetzt, ich such einen Gerüstbau-Betrieb der auch in 42929 Wermelskirchen
Gerüste auf stellt und wenn ja, was wird das kosten. Es wäre schön, wenn ich ein Angebot  für die Kosten für die beiden Seiten getrennt erhalten würde.


Schon jetzt schonmal vielen Dank.

Art: 
Gesuch
Status: 
privat
Kontakt per email: