Firma für das verlegen von Trockenestrich gesucht

Iich benötige in einem rechteckigen Raum mit einer Fläche von 2.50 m * 3.40 m einen neuen Estrich.

Der Untergrund ist eine Betondecke mit zwei darüber laufenden Heizungsrohren sowie einem Kalt- und einem Warmwasserrohr. Eine Fußbodenheizung ist nicht vorhanden.

Bisher bestand der Estrich aus 3 cm Styropor und ca. 5 cm Beton. Styropor und Beton wurden restlos entfernt.
Der neue Estrich ist auf die gleiche Höhe wie der alte Estrich wieder aufzubauen.

Da ich Mitte Januar 2010 den Belag (Steinfliesen) fertiggestellt haben muss, kommt vermutlich nur ein Trockenestrich in Frage. Das würde bedeuten: ca. 3 cm Schüttung, ca. 1 cm Abdeckplatte, und ca. 4 cm Trockenestrichelement.

Für ein kurzfristiges Angebot incl Material, Arbeitsleistung und Mehrwertsteuer wäre ich dankbar. Auch eine andere, als die von mir skizzierte Lösungsmöglichkeit ist willkommen. Entscheidend ist die Einhaltung des Zeitfensters.

Die Arbeitsstelle liegt im Erdgeschoß in der nähe von Köln

Art: 
Gesuch
Status: 
privat
Kontakt per email: