Neue Beschlagserie von Heiler:

Neue Beschlagserie von Heiler:
Oberflächenbündiges Scharnier HeiLine FB 45 - ein starkes Stück für große Glasduschen

Auf der Sanitärfachmesse ISH 2003 in Frankfurt präsentiert Glasduschen-Spezialist Heiler eine praktische Neuheit aus eigener Entwicklung: Für seine rahmenlosen Duschabtrennungen aus Einscheibensicherheitsglas gibt es jetzt die Beschlagserie HeiLine FB 45. Die hochwertigen oberflächenbündigen Scharniere machen nicht nur die Reinigung der Duschen noch einfacher, sie überzeugen außerdem durch enorme Tragfähigkeit und gefällige Optik.
Zierlich, aber bärenstark

Die Serie HeiLine FB 45 wurde speziell für großformatige Duschabtrennungen aus Glas konzipiert. Durch solide Material- und Verarbeitungsqualität trägt das einzelne, formal eher zierliche Scharnier dauerhaft Lasten bis zu 35 kg ohne Ermüdungserscheinungen. Auch an die schnelle, kostensparende Montage wurde gedacht. Ein präziser Verstellmechanismus ermöglicht millimetergenaues Justieren. Täglich spürbarer Pluspunkt der Serie ist natürlich auch die Nutzerfreundlichkeit beim Duschen: Das formschöne Scharnier sitzt nahezu nahtlos in der Glasfläche und erspart Hausfrau oder Hausmann das umständliche Putzen rund um die Beschläge. Einfach mit dem Abzieher drüberwischen genügt, um Seifenreste und Wassertropfen zu entfernen. Lieferbar ist der aus massivem Messing gefertigte Beschlag in allen gängigen Armaturenoberflächen und -farben.