Planen vor dem Hausbau

also ich wollte eigentlich nur eine simple Frage stellen. Also ich habe nun seit einiger zeit vor, ein Haus zu bauen. Nun habe ich mir schon so einiges angeguckt, und auch einiges geplant. Ich könnte rein theoretisch schon anfangen zu bauen, aber ich will wirklich alles planen, bevor ich es baue. Ich habe nun Fenster mit integrierten Rollläden gesehen, welche sogar im Eintrittswinkel verstellt werden können. Sind solche Fenster zu empfehlen?

Fenster und Rolläden

also ich habe nun schon einige Häuser gebaut, und konnte deswegen auch in solchen Angelegenheiten viel Erfahrung sammeln. Es ist wirklich erstaunlich, wie viele verschiedene Fenstertypen ich schon verbaut habe. So auch solche Modelle. Und wenn ich ehrlich bin, kann ich nur auch zu solchen Fenstern raten, denn so klappert die Rolllade Nachts nicht so viel und es sieht meiner Meinung nach auch schöner aus. Also nur zu!