Probleme beim neuverlegen der KG-Rohre

Hallo Leute, ich bin zurzeit dabei, die KG-Rohre neu zu verlegen. Dafür muss ich aber die alten Rohre erstmal rausbekommen. Nun hängen die alten KG-Rohre allerdings Bombenfest und ich frage mich wirklich, wie ich diese rausbekommen soll. Habe schon rumgerüttelt und versucht sie auseinander zu bekommen. Da tut sich aber leider nichts. Nun wollte ich hier mal nachfragen, ob es da einen Trick gibt um die Rohre voneinander zu trennen.

KG Rohre entfernen

Hallo, wo stecken diese drin ? inneinander oder irgendwie in einer Wand oder Bodenplatte ? Wenn diese inneinander stekcken vielleicht mal mit etwas erwärmen probieren, nicht schmelzen sondern nur erwärmen, das hat mir auch mal geholfen, wenn das nicht geht hilft wohl nur das zerschneiden der KG-Rohre...