Rohbau Fensteröffnung und Türöffnung überbrücken mit Betonfertigsturz

Imm noch beim Massivhaus die besten, schnellste und wohl auch günstigste Möglichkeit eine Öffnung ( Fenster Tür ) zu Überbrücken !

Hier zwei Betonstürze noch "vor dem Einbaue " lässig an der Wand gelehnt:

betonstuerze als fertigstuerze zum ueberdecken von oeffnungen beim hausbau gibt es in fast allen grossen als 11 17 und 24 er ausfuehrung.jpg

Hier nach dem Einbau, einfach in Mörtelbett ( beide Seit ) legen und schon kann über der Öffnung auf den Fensterstürze ohne Verzögerung weitergemauert werden ! Gibt es in 11,5, 7,5 und 24 Breite/Ausführung die Längen 1,5 2 und 3 Meter im Kern 1 oder 2 Stabstahlbewehrung können mit Flex ( Trennschneider ) auch einfach passend zur Öffnung auf der Baustelle zugeschnitten werden.

fertigsturz betonfertigsturz hier zum ueberdecken einer fensteroeffnung hausbau aus poroton t-planstein rohbau