Rustikaler Charme für den Garten

Rustikaler Charme für den Garten

Wenn die Tage länger werden und die Natur zu blühen beginnt, freuen sich Gartenbesitzer schon darauf, den Sommer in ihrer grünen Oase zu genießen. Zum perfekten Urlaubs-Feeling auf der eigenen Terrasse trägt mit mediterranem Charme auch die neue Betonsteinplatte Vienna bei. Denn die Bodengestaltung bestimmt, neben der Bepflanzung und den Gartenmöbeln, entscheidend die Anmutung einer Terrasse.

Die besondere Struktur der Platte und ihre unregelmäßigen Kanten lassen sie fast wie Naturstein wirken. Auf diese Weise verleiht sie Terrassen, Sitzplätzen und Wegen eine rustikale, natürliche Note. Mit fünf verschiedenen Formaten von 30 mal 30 bis 60 mal 60 Zentimetern können unterschiedliche, individuelle Muster verlegt werden. Besonders lebhaft wirkt zum Beispiel der „wilde“ Verband, in dem verschiedene Formate frei miteinander kombiniert werden. Das betont das Landhaus-Flair der neuen Betonsteinplatten. Vier Farbtöne mit malerischen Namen wie „Sunset“ oder „Nero Bianco“ stehen zur Auswahl, so dass für jeden Garten und jede Umgebung etwas dabei ist. Das hochwertige Plattensystem ist zudem mit dem Oberflächenschutz EasyCoat imprägniert. Er verhindert, dass sich Schmutz oder Flecken auf der Platte festsetzen wenn beim sommerlichen Kaffeetrinken mal ein Missgeschick passiert, lässt es sich ganz einfach und spurenlos beseitigen. EasyCoat kann alle ein bis zwei Jahre erneuert werden, damit die Vienna-Platten dauerhaft ihren eleganten, mediterranen Charme behalten.

So lebhaft und rustikal wie ein Naturstein wirken die neuen Betonsteinplatten „Vienna“ von Kann. In vier verschiedenen Farbtönen und fünf Plattenformaten verbreiten sie mediterranen Charme. Imprägniert mit EasyCoat, sind sie zudem zuverlässig vor Schmutz und Flecken geschützt. Foto: Kann GmbH Baustoffwerke, Bendorf-Mülhofen