Schönes Einfamilienhaus mit roter Fassade

Haus mit roter AussenfassadeHaus mit roter AussenfassadeSehr schönes Massivhaus in eigenwilliger Bauweise mit knallroter Aussenfassade !

Diese Einfamilienhaus wurde in Massivbauweise erstellt, als Aussenstein wurde ein Bisotherm 36,5 er Planste ! benutzt, so mußte bei der Aussenfassade KEINE Dämmung angebracht werden, die Fassade wurde nur verputzt.Fassade ohne zusätzliche DämmungFassade ohne zusätzliche Dämmung

Die Form des Hauses ist etwas anders als wie "normal", auf der rechten Seite befindet sich der Wohnbereich, die Linke Seite ist komplett Garage ( für Wohnmobil und Auto .

Dach mit Dachziegel und MetallDach mit Dachziegel und MetallDas Dach wurde teilweise mit schwarzen Dachziegel und Metall verkleidet.

  • Das könnte Sie auch interessieren: