Seit kurzem Probleme mit unserer Heizung

Nach gut 8 Monaten mit unserer Heizung ( Erdwäreme - Wärmepumpe und Fussbodenheizung ) gibt es ein paar Probleme, irgendwie zieht die Heizung die ganze Zeit über die "Sole Flüssigkeit" Luft, d.h. nicht volle Heizleistung und mehr Stromverbrauch ( Wärmepumpe läuft den ganzen Tag :( ) und Lärm...

Die Fußbodenheizung ist dageben ganz gut, zum Glück haben wir vor dem verlegen des Estriches genügend Fotos gemacht :) wenn es mal Probleme mit der Heizung im Boden gibt, können wir wenigstens genau sehen wo die Leitungen verlaufen...

Hat jemand ähnliche Probleme mit sowas ??

Probleme mit der Wärmepumpe

Hallo,

haben wir selbst auch im Einsatz - und haben zum Glück noch keine Probleme damit.

Im Forum der Seite Energieportal24.de finden Sie bestimmt jemanden der in der Richtug Ahnung hat, bin leider eher im Bereich "Bauen" ein Fachmann.
Trotzdem, hoffe Ihr/eure Firma findet den Fehler.

Gruß