So schlecht kann es der Wirtschaft - hier Stahlbau Stahlhallenfirmen Hallenbau nicht gehen...

Laut einer kleinen Baufirma Planen diese den Bau ( Stahlhalle ) einer Firmenhallen...

Soweit so gut - doch laut dem Firmeninhaber ist es fast unmöglich ??? eine geeignetet Hallenbaufirma zu finden ( Hallenbau bei Google ) die ein passendes Angebot für eine Stahlhalle ( 20*50 Meter incl. Photovoltaikanlage auf dem Dach ) macht - kann man zwar nicht glauben, aber Gewerbegrundstück und die Finanzierung steht, doch die ganzen Hallenbauer/Stahlbaufirmen werden wohl zur Zeit die Auftragsbücher voll haben und erst wieder im Winter anfangen zu "Jammern" wie schlecht es doch die Stahlbau-Branche hat...

Na ja, dann muß doch wohl die Firma ( Baufirma ) Bodenplatte, Außenmauerk und Co. in Eigenleistung gemacht werden, obwohl es wohl länger dauert als wie der Aufbau einer fertigen Stahlhalle...