Vier Hunde aus Polen nach Deutschland meine Fahrt nach Hamburg

Da wir selbst 4 Hunde haben ( 1 aus Bulgarien, 1 aus Spanien und 2 aus schlechter Haltung ) hab ich bei Nachfrage meiner Schwägerin nicht nein sagen können als eine Tour nach Hamburg zum Abholen von 4 Tierheimhunde aus Polen gefragt war...

Die Fahrt selber war eigentlich ganz Easy obwohl wir Samstags erst aber 14 Uhr starten konnten, und das in der Reise/Ferienzeit, zu unserer Verwunderung ( ich und meine Schwägerin Claudia ) ging die Hinfahrt trotz zahlreicher Baustellen und gut 500 km ! OHNE einen einzigen Stau von statten !!!!

Pünktlich gegen 19 Uhr - nach kurzer Suche - und dank dem guten Navigerät :) - waren wir pünktlich bei der Hundehilfe-Polen

http://www.hundehilfe-polen.de/html/juli_09.html

angekommen, die Übergabe der Hunde ( Schavan - Milo aus Lodz lebt nun als vierter Hund bei meiner Schwägerin, Donald aus P.T. wurde laut Pflegestelle schon vermittelt ( der gefiel mir Persönlich sehr gut :) ) - und Bruner aus Lodz - kleiner Frechdachs der noch ein schönes zuhause sucht http://www.pfoetchenhilfe.com/4.html ) verlief reibungslos, auch die Rückfahrt über A2 Hannover mit Zwischenstopp zur Übergabe von Schavan an eine Pflegestelle und Übergabe von Donald gegen 2 Uhr Nachts :) an dessen Pflegestelle verlief sehr gut und ohne Probleme.

Wer also schon immer Spaß an Hunde hat, sollte sich vielleicht mit dem Gedanken anfreunden ein armes Tier aus Polen zu nehmen, super liebe/freundliche Hunde die es mehr als Wert sind gerettet zu werden.....

Hier nochmals Link zu den beiden Hundeseiten:

 

http://www.pfoetchenhilfe.com

 

http://www.hundehilfe-polen.de