Vorbereitung für die Filigrandecken Lieferung

Am 02.11.07 wird die Filigrandecke " Firma ABI " geliefert, bis dahin müssen noch einige Arbeite erledigt sein.

Z.B. muß die Zufahrt zur Garage frei sein, d.h. der Transport LKW muß nah genug an die Garage herankommen da der Kranausleger nur eine Begrenzete Reichweite hat, so spart man sich einen teuren Kranwagen !

Weiterhin müssen die Dokaträger zum unterstützen per Stahlstützen auf die richtige Höhe gesetzt werden, auf diese Dokaträger Doka Unterstützung für FiligrandeckeDoka Unterstützung für Filigrandeckewird die Filigrandecke aufgelegt und wenn nötig ausgerichtet.Ausgerichtete DokaträgerAusgerichtete Dokaträger

Filligrandecken

Leider haben wir heute gesehen das die Firma schon mit der Produktion der Decken angefangen hat - ohne unsere Bestätigung ( muß normalerweise vorliegen ! ), jetzt sind die Deckenelemente wohl bis zu 5 cm zu Lang ! Na ja, mal abwarten was die Firma Abi dazu sagt :(