Was sind die besten Fenster bei einem Neubau ?

Hi, da wir in kürze mit dem Planen unseres Hauses beginnen möchten wollen wir natürlich auf eine gute Dämmung und damit auf wenig Energieverbrauch achten. Wichtig für uns sind gute Fenster, erstens wegen dem Lärm einer Straße genau an unserem Grundstück und natürlich auch wegen den einsparen von Öl oder Gas durch gute und wärmegedämmte Fenster. Was für Fenster kann man Empfehlen, Alufenster, Holzfenster, Kunststofffenster oder was ? Zweifach verlgaste, dreifach verglaste, was ist zur Zeit das beste Fenster mit den besten Werten ?

Was sind die besten Fenster bei einem Neubau ?

Was die besten Fenster sind, denke vom Material und Farbe ist das Geschmackssache, Holzfenster, Kunststofffenster oder Alufenster ist eigentlich nur eine Geschmacks- und Geldfrage. Auf jedenfall sollten die Fenster einen guten K-Wert haben und mindestens Doppelverglast, obwohl das wohl jetzt schon eher Standard ist. Gruß