Wasser sparen mit einem Wasserspar-Aufsatz

Die kleinen Dinge im Haushalt können schon den ein oderen anderen Euro im Jahr einsparen !

So z.B. der Austausch der "normalen" Wasserhahnaufsätze ( Küche, Badezimmer usw. ) durch "Wasserspar-Aufsätze", günstig im Kauf ( ca. 7,50 Euro/Stck. ) aber groß in der Wirkung !

Bei "Tchibo" gerade im Angebot ( geeignet nur für Druckboiler, nicht für drucklose Wasserspeicher ! ) ein Wasserspar-Aufsatz für Wasserhähen mit 24*1 Innengewinde und 22*1 Außengewinde, super schnell eingebaut ( einfach alten Aufsatz rausschrauben, neuen reinschrauben ) und schon spart man beim Wassergebrauch !

Der Wasserspar-Aufsatz hat zwei Einstellungen, für einen kräftigen Brausestrahl und für einen luftigen Perlstrahl, weiterhin ganz gut - der Aufsatz ist schwenkbar nach allen Richtungen.

Für den Preis - Top Angebot !

www.tchibo.de Angebot Wasserspar-Aufsatz

wasser sparen

um wasser zusparen benutzen wir brunnenwasser für den garten und für das abwasser. einfach mal die baupläne studieren und mit der stadt sprechen. um von außeneintretendes wasser zu vermeiden, nützen diese abdichtungsprodukte besonders gut