Whirlpool Badewanne zum Entspannen

Gerade wenn der Tag etwas Stressig war, ist das Bad am Abend eine Wohltat für den Körper...

Hier ein Bild einer Kombination von Badewanne und Whirlpool die Form der Wanne und die sprudelnde Öffnungen unter der OberlfächeBei einem Anbieter für "Badewannen, Whirlpools usw. " hatten diese eine Kombination von Badewann ( Form ) und Whirlpool im Angebot, laut Anbieter soll diese Art der Badewanne die gleichen Funktionen eines Whirlpools haben, wobei die Kosten um einiges geringer sind !

Leider war/ist direkt beim Anbieter ( ginge ja auch schlecht ... ) ein Test Vor-Ort möglich, deshalb kurz bei Google über das Produkt informiert, laut einigen Aussagen in passenden "Badewannen und Whirlpool Foren" sind die Meinungen im großen und ganze Positiv, so daß die meisten Käufer zu einem Kauf dieser Whirlpool-Badewanne raten.

Leider ist die Lieferzeit etwas lange ( 6 Wochen ), aber es müssen ja noch einige Vorbereitungen im Badezimmer gemacht werden damit die Wanne auch genau "unter dem Fenster" ihren Platz findet.