Wie den Zaun in Mauerpfosten einbauen

Ich habe eine etwas unübliche Frage. Nachdem wir einen Altbau gekauft haben, bei dem ziemlicher Renovierungsbedarf besteht, müssen wir nun eine Lösung für den Zaun finden. Zur Zeit ist die Einfriedung über einige Meter massiv mit Naturstein, an einigen Stellen ist überhaupt kein Zaun und an anderen Maschendrahtzaun. Da bisher kein Schlosser ein Angebot gemacht hat und auf die Punkte, auf die der Maurer achten muss, hingewiesen hat, möchte ich dies nun hier erfragen. Was muss der Maurer beachten, damit der Zaun später eingebaut werden kann?

Einbau von Zaun

bei Fragen bitte unter folgender E-Mail melden. info@hsf-diamant.de Herstellung und Vertrieb sowie Montage von Doppelstabzäunen und mehr. Bei ihrer Antwort bitte eine Telefonnummer hinterlassen.

Wie den Zaun in Mauerpfosten einbauen

Ein geschickter Schlosser ist dazu in der Lage, einen Metallzaun auf eine solide Mauer aufzudübeln. Außerdem sollten Sie darüber nachdenken, ob noch Aufarbeitungen am Zaun vorgenommen werden sollen, wie zum Beispiel Sandstrahlen, Grundieren, Streichen oder Verzinken.