Altes noch nicht gedämmtes Haus

ich habe derzeit den Plan, mir ein altes Haus zu kaufen, welches noch nicht gedämmt ist. Dieses wollte ich dann nächsten Sommer dämmen und nun ist mir aufgefallen, dass der Dachüberstand für meine Dämmung nicht ausreichen wird. Jetzt wollte ich diesen verlängern, nur ich wollte dies eigentlich selbst machen, da ich gerade nicht so viel Geld habe. Weiß vielleicht jemand eine Seite im Internet, auf der erklärt wird, wie man das am besten macht? Also eine Anleitung oder etwas in diese Art.

Altes noch nicht gedämmtes Haus

Dachüberstand verlänger, das kann ein Dachdecker, Zimmermann aber natürlich auch ein Bauherr selbst machen. Auf jedenfall ein Gerüst aufbauen, dann arbeit es sich in der Höhe einfacher. Bei einer einfachen Google Suche sollte doch was zum Thema "Dachüberstand machen" zu finden sein ? http://www.google.de/search?hl=de&q=dach%C3%BCberstand+machen&btnG=Suche&meta=