Mehrzweckgerät zu verkaufen

Verkaufe unseren Bagger / Radlader von National, Baujahr ist leider unbekannt ich tippe auf Mitte der 70er Jahre, ich habe das Teil von einem Bauunternehmer erworben der sein Geschäft aufgegeben hat und habe damit unser Haus gebaut. Das Teil eignet sich hervorragend um einen Aushub für Keller oder Fundamente herzustellen und mit der großen Schaufel auf der anderen Seite lässt sich viel Erde bewegen, ich habe damit mein Grundstück aufgeschüttet, L-Steinwände versetzt, Fundamente ausgehoben etc. Hätte ich mir einen Bagger und einen Radlader leihen müssen wäre ich jetzt um ca. 5.500,-€ ärmer, uns so hat noch jemand anderes Spass dran. Das Teil ist voll funktionsfähig nur der Verschiebemechanismus des hinteren Baggerarms von links nach rechts klappt nicht, ich denke da fehlt ein Hydraulikteil. Wir haben auch so Problemlos arbeiten können, mann muss in engen Stellen den Bagger dann entweder umstellen oder den Arm mit der Hand rüber drücken. Der Motor springt sofort an, alle Hydraulischen Dinge (mit Ausnahme des Schiebeteils) funktionieren gut, man kann de Sitz umklappen und dann hinten Baggern. Das Teil hat eine Servolenkung und fährt ganz passabel (ich habe es übers Feld vom Nachbarort geholt). Es tropft sicher hin und wieder aus irgend einer Ecke Hydrauliköl - ich denke das versteht sich bei dem Baujahr von selbst. Die hintere Scheibe ist leider von jugendlichen Rabauken zerstört worden, Lichter sind zwar vorhanden gehen aber nicht. Die Reifen vorne sind relativ neu, einige Hydraulikschläche sind auch bereits ausgetauscht / erneuert worden. Das Teil kann selbstverständlich besichtigt und Probe gefahren werden. Der Verkauf erfolgt von Privat. Haftung, Umtausch und Rückgabe sind ausgeschlossen!
Art: 
Angebot
Status: 
gewerblich
Kontakt per email: